Der Funko POP! Star Wars-Wackelkopf mit der Nummer 255 ist der junge Han Solo in seinem Driver-Outfit, der im April dieses Jahres als Exclusive bei der amerikanischen Shoppingkette Walgreens erschien. Hierzulande mussten alle Sammler bisher auf gute Angebote bei eBay hoffen, um eines der exklusiven Exemplare zu ergattern. Das dürfte sich in den kommenden Tagen nun aber endlich ändern.


Der deutsche Großhändler heo.com hat im Laufe des Tages die Nummer 255 aus der Funko POP! Star Wars-Reihe nämlich ebenfalls im Onlineshop gelistet. Und der exklusive Han Solo ist sogar direkt ab Lager verfügbar. In den kommenden Tagen dürften die Händler eures Vertrauens also entsprechend nachziehen und den Wackelkopf ebenfalls im Sortiment aufführen. Ob die Box dann ebenfalls einen Walgreens-Sticker enthalten wird, bleibt abzuwarten.

Der empfohlene Verkaufspreis von 20,95 Euro liegt zwar etwas höher als der Durchschnitt für Funko-Wackelköpfe, man umgeht aber nun endlich lästige zusätzliche Transportgebühren.

Funko POP! 255 Han Solo (Driver) – Walgreens Exclusive

  • Release: ursprünglich April 2018
  • UVP: 20,95 €
  • Shopping: eBay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Star Wars Exclusives
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments