Update: Die Vorbestellung via Zavvi wurde nun freigegeben. Amazon und andere Händler werden wohl in den kommenden Tagen nachziehen.

Originalbeitrag: Zum heutigen Mando Monday hat Hersteller Hasbro vor wenigen Minuten zwei Neuheiten für alle Fans der 3.75″ Vintage Collection vorgestellt – Greef Karga und das Kind. Jeweils auf eigener Karte und als reguläres Release.

Anzeige


Die Bilder zu beiden neuen Figuren sind aktuell noch Renderings aus dem Computer, da offenbar noch keine Prototypen vorliegen. Die Renderings sehen aber schon sehr vielversprechend aus.


Heute Abend um 22:00 Uhr unserer Zeit wird die Vorbestellung für beide Neuankündigungen freigegeben. Wir aktualisieren diesen Beitrag dann entsprechend. Bis dahin hier alle verfügbaren Bilder und die wichtigsten Fakten.

Greef Karga
Jahr: 2021Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC185



The Child
Jahr: 2021Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC184
Kaufen bei:AmazonAF24T4AT

 


Abschließend hier noch ein Direktvergleich zwischen dem regulären Child und der Exclusive-Variante, die nur in der kommenden Razor Crest enthalten sein wird.

Die Figur bekommt scheinbar einen überarbeiteten Kopf mit hängenden Ohren, die Schüssel wurde durch einen Frosch ausgetauscht und die Schwebewiege bekommt natürlich kein Metallfinish wie bei der Razor Crest.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Amazon Frankreich

Auch interessant:  Alle Hot Toys Star Wars-Neuheiten von der Sideshow Con 2021 im Überblick

Hinterlasse einen Kommentar