Bei Instagram wurde ein erstes kleines Unboxing-Video zum bald erhältlichen LEGO Darth Vader Pod (5005376) veröffentlicht. Das Video wurde von den Kollegen von Promobricks erstellt und zeigt das neue Gimmick sehr ausführlich von allen Seiten.

Anzeige


Wie ihr euch sicher erinnern könnt, wurde die Produktion des LEGO Darth Vader Pods vor einigen Monaten aufgrund ungenügender Qualitäts- und Sicherheitsstandards wieder eingestellt. Nun scheint der Hersteller dieses Problem jedoch in den Griff bekommen zu haben.

Laut einiger LEGO News-Blogs dürfen wir uns ab kommenden Freitag, den 13.04.2018 auf einen „kostenlosen“ LEGO Darth Vader Pod freuen, wenn wir dann für mindestens 55,00 € die neuen LEGO Star Wars Solo-Sets einkaufen. Zur Aktion fehlen auf der LEGO-Website zwar noch sämtliche Informationen, die neuen Sets sind jedoch allesamt bereits zu finden und sollen ab übermorgen bestellbar sein.

Hier nun das Video und die offiziellen Bilder zum neuen LEGO Darth Vader Pod mit der Nummer 5005376.

 

Alle neuen LEGO Star Wars Sets im Überblick

Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75207 Imperial Patrol Battle Pack

Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75209 Han Solo’s Landspeeder

Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75210 Moloch’s Landspeeder

Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75211 Imperial TIE Fighter

Alle Informationen zum LEGO Star Wars 75212 Kessel Run Millennium Falcon

Alle Informationen zur LEGO Star Wars 75208 Yodas Hütte

Alle Informationen zur LEGO Star Wars 75535 Han Solo Buildable Figure

Alle Informationen zur LEGO Star Wars 75536 Range Trooper Buildable Figure

Alle Informationen zur LEGO Star Wars 75537 Darth Maul Buildable Figure


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Basis-Sets erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Auch interessant:  LEGO Star Wars 2019 Sets- die ersten Bilder sind da!

Hinterlasse einen Kommentar