Moderation für die Noris Force Con 5 nun offiziell!

Vor wenigen Wochen wurde offiziell verkündet, dass wir uns auf eine Noris Force Con 5 im Jahr 2018 freuen können. Wenige Tage später wurden dann auch schon die Location und der diesjährige Spendenpartner vorgestellt. Heute gab es dann die ersten Informationen zum Programm – nämlich die Namen der Moderatoren.


Schon im Jahr 2015 sorgten Nessi und Tim Dagott für Kurzweil auf der Bühne und führten souverän durch das abwechslungsreiche Programm der Noris Force Con 4. Und weil man ein funktionierendes System bekanntlich nicht ändern sollte, werden die beiden auch im Jahr 2018 die Moderation der Noris Force Con 5 in Fürth übernehmen. Wir freuen uns drauf!

Never Change a running System

An dieser Stelle möchten wir euch unsere Moderatoren vorstellen, die euch wieder durch das abwechslungsreiche Programm auf unserer Hauptbühne führen werden:

Nessi ist für viele Convention-Gänger als die Kombination aus Rampensau, Geek, Serien-Junkie, SciFi- und besonders Star Wars-Fan kein unbekanntes Gesicht und bereits seit der Noris Force Con 3 für uns auf der Bühne. Zu sehen war Nessi in den letzten 25 Jahren in unzähligen Theater-Produktionen, Loriot- und Monty Python-Shows sowie als Sidekick von Ausbilder Schmidt auf der Tour 2005/2006.

Wie auf der Noris Force Con 4 ist auch Tim wieder mit an Bord, bestimmt dem ein oder anderen als lichtschwertschwingender Jedi des Team Saberprojects bekannt. Seit über zehn Jahren ist das Team zusammen unterwegs und führt spektakuläre Lichtschwertshows vor.

Aber nicht nur mit Lichtschwert, sondern auch mit einem Mikrofon steht Tim gerne auf der Bühne und freut sich drauf euch zusammen mit Nessi durch das Programm der Noris Force Con 5 zu führen!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Hinterlasse einen Kommentar