Es gab in der vergangenen Woche wohl kaum einen Star Wars-News-Blog auf diesem Planeten, der nicht über die neue Hasbro-Crowdfunding-Kampagne für eine Vintage Collection Sail Barge berichtet hat. Nun, da der Hype ein wenig nachgelassen hat, verschickte der Hersteller neue Detailbilder, wahrscheinlich um die Fans in den USA weiterhin zur Unterstützung des ehrgeizigen Projekts zu motivieren.

Anzeige


Während der New York Toy Fair 2018 stellte Hersteller Hasbro mit „HasLab“ seine hauseigene Crowdfunding-Plattform vor. Und mit ihr gleich das größte Produkt, das jemals für die beliebte „The Vintage Collection„-Reihe realisiert werden würde.

Bis zum 03. April, also in exakt 39 Tagen müssen sich insgesamt 5.000 Supporter gefunden haben, die jeweils bereit sind, knapp $500 zu investieren. Wenn dieses Ziel erreicht ist, wird eine Limited Edition Vintage Collection Sail Barge mit einer Gesamtlänge von 125 cm produziert. Alle Informationen und die ersten Renderings dazu haben wir euch bereits in einem separaten Artikel aufgeführt.


Zum aktuellen Zeitpunkt haben sich mehr als 1.800 US-Bürger erfolgreich angemeldet und damit gut 35% des Gesamtziels erreicht. Um die Berichterstattung weiterhin interessant zu halten, wurden vor wenigen Stunden neue Promo-Bilder zur 3.75″ Khetanna verschickt. Die Nahaufnahmen zeigen die Innenräume und verbauten Details zwar noch am unlackierten Prototypen, lassen jedoch jetzt schon die Vielfalt des ersten HasLab-Crowdfunding-Projekts erahnen.


An dieser Stelle muss jedoch nochmals ausdrücklich erwähnt werden, dass leider nur Einwohner der USA das Projekt unterstützen können. Nachdem Hasbro damit auf heftige Kritk stieß, wurde zumindest angekündigt, nach Erreichen der Ziels auch den Rest der Welt beliefern zu wollen. Dafür müssten zwar trotzdem erst die 5.000 US-Fans gefunden werden, der Hersteller verspricht jedoch, bereits an einer weltweiten Vertriebslösung zu arbeiten und die entsprechenden Informationen alsbald zu veröffentlichten.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Hier nun aber erstmal alle neuen Bilder sowie das bereits bekannte Promo-Video zur Hasbro Vintage Collection Sail Barge.



Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Auch interessant:  Hasbro zeigt neue Dryden Vos 6"-Figur für die Black Series!

Hinterlasse einen Kommentar