12.09.2019:
Weitere Detailbilder

Dank einer kanadischen ebay-Auktion und unseren aufmerksamen Kollegen von Yakface.com gibt es einen Tag später nun auch ein Detailbild zum Knight of Ren aus der 3.75″ The Vintage Collection.


Zusätzlich zur ebay-Auktion hat wohl auch schon ein Walmart-Store in Ontario, Kanada die ersten TVC-Figuren in den Regalen und zum Verkauf bereit. Der Instagram-User @theonlyfidget hat ebenfalls ein Bild hochgeladen, auf dem seine neuen Knight of Ren- und Sith Jet Trooper-Figuren zu sehen sind.


Alle Figuren sollen am 04. Oktober 2019, also dem Triple Force Friday weltweit erscheinen. Wenn es soweit ist, melden wir uns nochmal.


11.09.2019:
Erste Live-Bilder

Wenige Tage nachdem die ersten neuen The Vintage Collection-Actionfiguren zu The Rise of Skywalker auf der Rückseite einer Luke Skywalker-Neuheit gefunden wurden (siehe weiter unten in diesem Beitrag), sind in der vergangenen Nacht nun auch die ersten Live-Bilder einiger Figuren aufgetaucht. Dabei bekommen wir einen ersten Blick auf die Figuren samt Blisterkarten.

Anzeige


Bei den neuen Figuren handelt es sich um Zorii Bliss, dem lange angekündigten Poe Dameron, einem Sith Jet Trooper, Rey sowie Luke Skywalker im X-Wing-Pilot-Outfit. Von der Knight of Ren-Actionfigur gibt es leider noch kein Bild, es dürfte aber auch hier nicht mehr lang dauern.

Alle neuen The Vintage Collection-Figuren sollen anlässlich des Triple Force Fridays weltweit am 04. Oktober erscheinen. Sobald es bestätigte Informationen zur Verfügbarkeit hierzulande gibt, melden wir uns in einem gesonderten Beitrag mit allen offiziellen Bildern.

Vielen Dank an die Facebook-Seite Heroes & Villains, die die Bilder ausfindig gemacht und gepostet hat.

Anzeige


06.09.2019:
Erstmals aufgetaucht

In der vergangenen Woche berichteten wir zum ersten Mal von einer bis dato unbekannten Luke Skywalker (Yavin) 3.75″-Actionfigur für die Vintage Collection des amerikanischen Herstellers Hasbro. Diese war ganz überraschend in einem britischen Onlineshop aufgetaucht und der Instagram-User bossksbounty war zufällig darauf gestoßen.

Wie sich herausstellte, betreibt bossksbounty auch einen Youtube-Kanal, auf dem er vor wenigen Tagen nun auch ein ausführliches Review-Video zu der Figur hochgeladen hat.


Neben vielen Eindrücken zur neuen Luke Skywalker-Figur gibt es in dem Video auch erstmals die Rückseite der Blisterkarte zu sehen. Und dort bekommen wir einen allerersten Blick auf einige bisher unbekannte 3.75″-Figuren zu Star Wars: The Rise of Skywalker, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Ganz konkret sind das ein Knight of Ren, Zorii Bliss, Rey und ein Sith Jet Trooper.


Zusätzlich sind die bereits veröffentlichten Figuren von Boba Fett, R2-D2 und einem Imperial Stormtrooper sowie der bereits länger angekündigte Poe Dameron abgebildet. Außerdem wird es auch einen X-Wing Luke geben.

Wann genau die Neuheiten zu TROS erscheinen werden, kann aktuell nicht mit Gewissheit gesagt werden. Die Chancen für eine offizielle Vorstellung zur New York Comic Con 2019 dürften dabei jedoch ziemlich gut stehen.

Sobald es Updates zu den neuen The Vintage Collection-Figuren gibt, werden separate Beiträge zu den einzelnen Ankündigungen geschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Leser Tino, der uns den Tipp gegeben und die Bilder zukommen lassen hat.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  LEGO 40362 Battle of Endor als Zugabe zum Triple Force Friday 2019

Hinterlasse einen Kommentar