Anzeige


28.04.2019:
Alle Informationen & Pre-Order

Vor wenigen Tagen ist die sechste Vertriebswelle der neuen 3.75″ Vintage Collection-Actionfiguren weltweit zur Vorbestellung freigegeben worden. Nun sind also auch endlich alle Informationen zu den Verpackungseinheiten für Händler sowie dem voraussichtlichen Erscheinungstermin bekannt.

Die Wave 6 der Hasbro Vintage Collection besteht aus fünf Actionfiguren, welche in Händlercases mit insgesamt acht Figuren verpackt werden. Dabei sieht die Sortierung wie folgt aus:

  • 2x Chewbacca
  • 2x Lando Calrissian
  • 2x Imperial Stormtrooper
  • 1x Captain Phasma
  • 1x Elite Praetorian Guard

Der empfohlene Verkaufspreise liegt in Deutschland bei 23,99 Euro pro Figur. Bei unserem Partnershop Actionfiguren24.de könnt ihr die alle fünf neuen Figuren ab sofort für 99,90 Euro vorbestellen, was einem Einzelpreis von 19,98 Euro entspricht. Die neue Wave erscheint den Angaben im Shop zufolge bereits Ende Mai.


Dazu passend


02.04.2019:
Die offiziellen Pressebilder

Die US-amerikanischen Kollegen von Yakface.com haben in der vergangenen Nacht die ersten offiziellen Pressebilder zu insgesamt fünf bereits angekündigten Hasbro 3.75″-Figuren für die beliebte Vintage Collection gefunden und veröffentlicht.

Bei den neuen Figuren handelt es sich um Chewbacca, Lando Calrissian, einem Imperial Stormtrooper, Captain Phasma sowie einem Elite Praetorian Guard.

Die Neuankündigungen der 6. Wave erscheinen zusammen im Laufe der kommenden Monate, eine genauere Angabe ist hier aktuell aber leider noch nicht möglich. Sobald es Updates zu Preisen, Verfügbarkeit und der Sortierung des Cases gibt, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert. So behaltet ihr stets den Überblick.

Hier nun aber erstmal die neuen Bilder:


Hasbro 3.75″ Vintage Collection – Wave 6

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2020 um 06:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Updates zu den vier "The Child"-Collectibles von Hasbro

Hinterlasse einen Kommentar