Könnt ihr euch noch an die neuen bunten Poster zu „Solo: A Star Wars Story“ erinnern, die vor wenigen Wochen veröffentlicht wurden. Zwischenzeitlich gab es sogar schon die offiziellen LEGO-Versionen davon.

Anzeige


Für den brasilianischen Markt wurden heute im Laufe des Tages insgesamt fünf neue Plakate gezeigt. Die vier Protagonisten Han Solo, Lando Calrissian, Qi’ra und Chewbacca sind darauf im Grunde in den gleichen Posen vor den gleichen Hintergründen zu sehen. Allerdings sind die brasilianischen Versionen offensichtlich „entschärft“ worden. Während auf den amerikanischen Postern alle Charaktere ihre jeweilige Waffe im Anschlag halten, wird auf den neuen Versionen keine einzige Waffe gezeigt.

Außerdem sei darauf hingewiesen, dass der Film in Brasilien mit dem Namen „HAN SOLO“ beworben wird.

Hier die jeweiligen Charakter-Poster im direkten Vergleich.

Zusätzlich gibt es ein neues Gruppenbild im gleichen Stil. Darauf sind neben den vier Helden auch Tobias Beckett und der Droide L3-37 zu sehen.

„Solo: A Star Wars Story“ startet hierzulande am 24. Mai in den Kinos. Alle Infos zu neuen Collectibles findet ihr im passenden News-Archiv.

Vielen Dank an die Kollegen von Yakface.com für den Hinweis auf die Bilder.

Auch interessant:  Live-Bilder der kommenden Hasbro Force Link 2.0-Figuren

Hinterlasse einen Kommentar