Neue Tischgarnitur „Lando Calrissian“ von seven20 vorgestellt!

Ausnahmsweise geht es heute mal nicht um Actionfiguren, Statuen oder LEGO. Starwarscollector.de-Leser Chris hat mich heute morgen nämlich auf eine neue Tischgarnitur namens „Lando Calrissian“ aufmerksam gemacht, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Das Gedeck kommt vom Hersteller seven20 und enthält Gläser, Teller, Untersetzer und was es sonst noch alles für ein Dinner mit Stil benötigt.

Anzeige


Leider gibt es bislang sehr wenige Informationen zum sogenannten „Lando Calrissian table top“. So kann aktuell weder gesagt werden, wann das Geschirr erhältlich sein, noch wie viel es kosten wird. Aus den wenigen Pressebildern und Texten geht leider noch nicht einmal hervor, welche konkreten Teile in welcher Anzahl enthalten sein werden.

Die Pressebilder selbst, die übrigens im Zuge des „Solo“-Produktstarts veröffentlicht wurden, sind hingegen sehr beeindruckend. Mit den vielen verschiedenen goldenen Verzierungen sorgt dieses neue Set garantiert für Gesprächsstoff am Tisch.

Der Hersteller seven20 scheint übrigens noch nicht sehr lange am Markt zu sein. Die Website ist grundlegend eine Landingpage mit wenig Inhalt, die auf Social-Media-Kanäle verlinkt, welche wiederum nicht aktiv bespielt werden. Auf der Website kann man allerdings lesen, dass offensichtlich jüngst Lizenzen zu vielen großen Franchises wie Marvel, DC Comics und eben Star Wars erworben wurden. Man kann hier wohl noch eine Menge erwarten.

Sobald es Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit gibt, melde ich mich wieder mit einem gesonderten Beitrag. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Chris für den Hinweis.

 

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar