Neuer Hasbro Force Link 2.0 Imperial AT-DT Walker aufgetaucht

Bei eBay.com ist vor einigen Stunden ein bisher unbekannter Imperial AT-DT Walker zu Solo: A Star Wars Story aufgetaucht. Der amerikanische Anbieter blackmarketxchange hat sogar schon einen Lagerbestand, welcher sofort ausgeliefert werden kann. Mehr als zehn Stück sind aktuell noch verfügbar.

Anzeige


Der Preis für das neue 3.75″-Vehikel aus der sogenannten Force Link 2.0-Reihe liegt bei dieser eBay-Anzeige aktuell bei $64.99. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers wird jedoch hoffentlich etwas niedriger liegen. Sobald es offizielle Informationen zu Preis und Verfügbarkeit gibt, erfahrt ihr sie hier auf Starwarscollector.de.

Der Walker wird von einem Mimban Stormtrooper gesteuert, welcher natürlich ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist. Das Hauptgeschütz des Läufers verfügt über eine Schussfunktion und sowohl Figur als auch Vehikel können per Force Link 2.0-Armband angesteuert werden.

Danke an blackmarketxchange für die Bilder.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Force Link 2.0 Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar