Neuer Imperial TIE Fighter für die Hasbro Vintage Collection aufgetaucht

Wieder einmal sorgt der Onlineshop Robotkingdom.com für einen ersten Blick auf ein bisher unbekanntes Hasbro Star Wars Collectible. Die Rede ist von einem brandneuen Imperial TIE Fighter für die beliebte 3.75″-Vintage Collection.

Anzeige


Die bisher bekannten Details und Bilder verraten, dass es sich bei der Neuankündigung um ein Exclusive der US-Kette Walmart handeln wird. Außerdem wird im Gegensatz zum jüngst veröffentlichten Imperial Combat Assault Tank hier eine passende Figur enthalten sein.

Der neue Vintage Collection TIE Fighter soll den Angaben des Shops zufolge bereits am 16. Juli, also in drei Tagen, ausgeliefert werden und wird dort für $82.90 angeboten. Da die offizielle Ankündigung des Herstellers noch aussteht, kann zur Verfügbarkeit und den Preisen in anderen Ländern leider noch nichts gesagt werden.

Hier nun die ersten Bilder. Vielen Dank an Robotkingdom.com für die Bereitstellung.

Update, 14.07.2018: Vor wenigen Minuten wurden einige In-Hand-Bilder der Neuankündigung bei Instagram gepostet.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar