Auf der amerikanischen Version der LEGO Website ist ein bisher unbekanntes Banner zu den kommenden LEGO Star Wars „The Last Jedi“ Sets aufgetaucht. Komisch daran ist, dass es von einem User in der Gallery-Sektion hochgeladen wurde.

Auf der Webiste des Spielwarenherstellers haben alle registrierten Fans die Möglichkeit, viele Bilder ihrer Eigenbauten in passenden Gallerien hochzuladen und zu veröffentlichen. Der User „Igorkinia“ hat an dieser Stelle nun ein Banner veröffentlicht, das so wohl noch nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen sollte.

Wie auch immer. Auf dem Banner sind einige der kommenden LEGO Star Wars „The Last Jedi“ Sets und Buildable Figurs abgebildet, die am 01. September 2017 weltweit in den Ladenregalen stehen werden. Wenn es soweit ist, melden wir uns wieder.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei weitere LEGO Star Wars-Sets für Mai 2024
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments