Hasbro Force Link 2.0 Imperial Trooper 6-Pack auch in Europa verfügbar!

Der deutsche Großhändler heo.com hat in der vergangenen Nacht das schicke neue Imperial Trooper 6-Pack nun ebenfalls zur Vorbestellung gelistet. Damit haben wir nun endlich die Gewissheit, das schicke Exclusive-Set auch hierzulande regulär erwerben zu können. Zuvor war es als Exclusive der amerikanischen Shoppingkette Target angekündigt.

Das 6-Pack hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 79,99 € und soll laut Großhändler Anfang Oktober 2018 ausgeliefert werden können.

Alle offiziellen Bilder und eine Auflistung der enthaltenen Figuren findet ihr weiter unten im ursprünglichen Beitrag vom 05. August.

Hasbro Force Link 2.0 Imperial Trooper 6-Pack

  • Release: Oktober 2018
  • UVP: 79,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Ursprünglicher Beitrag vom 05.08.2018:

Neues Hasbro Force Link 2.0 Imperial Trooper 6-Pack zu Solo: A Star Wars Story

Die Kollegen von Yakface.com haben es mal wieder geschafft und ein bisher unbekanntes Hasbro Star Wars-Collectible ausfindig gemacht. Dieses Mal ein echt tolles 6-Pack voller verschiedener imperialer Truppler aus Solo: A Star Wars Story, welches vorerst nur bei der amerikanischen Shoppingkette Target erhältlich sein wird und für die Force Link 2.0-Serie erscheint.

Laut Platzhalter im Onlineshop kostet das 6-Pack $44.99 und enthält die folgenden Figuren im Maßstab 1:18:

  • Stormtrooper Squad Leader (Mimban)
  • Stormtrooper (Mimban)
  • Imperial Patrol Trooper
  • Han Solo (Mimban)
  • Mudtrooper
  • TIE Fighter Pilot

Ein Erscheinungstermin wird aktuell nicht genannt, man kann aber davon ausgehen, dass die Neuankündigung noch in diesem Jahr erhältlich sein wird. Sobald es Informationen dazu und zur Verfügbarkeit hier in Europa gibt, melde ich mich wieder.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Force Link 2.0 Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zum Imperial TIE Fighter für die Hasbro Vintage Collection

Hinterlasse einen Kommentar