Nach einigen tollen Ankündigungen für alle Star Wars-Sammler haben die Star Wars Fans Nürnberg nun wieder einen weiteren Schauspieler-Gast angekündigt. Katie Purvis spielte in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ einen weiblichen Ewok und ist neben Mike Edmonds nun schon die zweite Ewok-Darstellerin für die Charity Convention. Das werden sicherlich einige interessante Panels.

Anzeige


Dank unseres Partners XOGold Autographs, können wir euch mit Katie Purvis noch eine weitere Darstellerin aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ präsentieren und damit die Ewok-Front erweitern. Neben Mike Edmonds spielte auch sie eines der kleinen Pelzwesen vom Planeten Endor und trug ihren Teil zum Fall des Imperiums bei.

Auch ihr leider schon verstorbener Vater Jack Purvis, war als der Ewok Teebo in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ vertreten, nachdem er bereits in „Eine Neue Hoffnung“ einen Jawa und in „Das Imperium schlägt zurück“ einen Ugnaught spielte.

Zusammen mit ihm war sie ebenfalls im Film „Die Reise ins Labyrinth“ vor der Kamera und spielte später auch in den Harry Potter-Filmen eine Rolle. Wir freuen uns schon jetzt auf ein endorlastiges Panel mit interessanten Geschichten vom Waldmond!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar