Das Organisationsteam der Noris Force Con hat gestern einen besonderen Leckerbissen für alle Fans des gepflegten Star Wars-Miniaturenspiels angekündigt. Während der Convention im September werden mehrere Turniere ausgetragen, bei denen tolle Preise gewonnen werden können. Aber lest einfach selbst.

Anzeige


Dank unseres Partners Ultra Comix können wir euch diesmal noch etwas ganz Besonderes auf der Noris Force Con 5 bieten:

Ab Samstag wird es ein zweitägiges X-Wing-Turnier mit bis zu 48 Startplätzen geben, die acht Besten vom Samstag werden das Turnier am Sonntag fortführen. Zusätzlich haben Spieler am Sonntag die Chance, sich in einem erneuten X-Wing-Turnier mit 24 Startplätzen oder einem Armada-Turnier mit bis zu 16 Startplätzen zu beweisen. Gespielt wird im Schweizer System, sodass niemand bereits nach der ersten Runde das Turnier verlassen muss.

Zu gewinnen gibt es tolle Preise gesponsort von Ultra Comix und Asmodee / Heidelberger, den deutschen Vertriebspartnern der beliebten Star Wars Spiele von Fantasy Flight Games!

Die Startgebühr für die Turniere ist im Ticketpreis (auch Schnuppertickets!) enthalten, um besser planen zu können, bitten wir allerdings vorherige Anmeldung für die Turniere unter info@ultracomix.de, aber auch spontane Anmeldungen vor Ort sind noch möglich.

Zusätzlich gibt es auch noch spontane Demo-Runden zu den Star Wars-Spielen X-Wing, Legions, Armada, Imperial Assault und Rebellion. Es darf nach Herzenslust gespielt werden!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar