Am kommenden Wochenende ist es soweit. Dann findet die mittlerweile fünfte Noris Force Con in Fürth statt. Die Star Wars Charity Convention von Fans für Fans.

Im Laufe der vergangenen Tage gab es einige Updates, die ich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht direkt veröffentlichen konnte. Das hole ich hiermit nach.

Anzeige


05. September 2018: Leider musste Special Guest Peter Roy aus gesundheitlichen Gründen sein Erscheinen auf der Convention absagen. Alle Infos hier.

05. September 2018: Das diesjährige Merchandise wurde vorgestellt. Mit dabei sind natürlich wieder T-Shirts, Coins und Patches. Aber auch ganz besondere Autogrammkarten und die Möglichkeit, seine eigene Jawa-Actionfigur auf einer eigens für die NFC5 entworfenen Blisterkarte zu verewigen, wurden angekündigt. Hier gibt es alle Informationen dazu.

06. September 2018: Stundtkoordinator und Darsteller Nick Gillard sowie Cellheim Anujo-Darsteller Dean Mitchell wurden als weitere Special Guests angekündigt. Mehr lesen.

07. September 2018: Zum ersten Mal in der Hasbro-Geschichte wird es ein Europa-Exclusive für die Star Wars Lizenz geben. Das exklusive Han Solo & Leia Organa-6″-Set wird erstmals auf der Noris Force Con erhältlich sein. Alle Infos haben wir hier zusammengefasst.

08. September 2018: Seit heute findet man alle Termine und Lagepläne auf www.norisforcecon.de.

12. September 2018: Auch wenige Tage vor der Con bleibt das Organisationsteam leider nicht von Absagen verschont. Auch die angekündigten Gäste Eric Walker und Patrick Comerford müssen aus unterschiedlichen Gründen ihr Erscheinen absagen. Mehr lesen.

14. September 2018: Von drei Absagen lassen sich die Star Wars Fans Nürnberg jedoch nicht unterkriegen und präsentieren tatsächlich drei neue Gäste für die Convention: Simon Williamson (Max Rebo), Peter Ross (Nikto) und John Simpkin (Klaatu). Hier gibt’s alle Infos dazu.


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar