Noris Force Con 5: Künstlerin Angelina Benedetti zu Gast

In dieser Woche präsentiert das Veranstaltungsteam rund um die Noris Force Con neben dem täglichen Gewinnspiel auch wieder einen neuen Gast für die Convention im September. Die talentierte Künstlerin Angelina Benedetti wird in Fürth zu Gast sein, um ihre Arbeiten vorzustellen und den ein oder anderen Sketch zu zeichnen.

Anzeige


Eine weitere Künstlerin gesellt sich zur Gästeliste der Noris Force Fon 5. Angelina Benedetti ist nun schon seit einigen Jahren für Topps Star Wars Trading Cards als Sketch Card Artist aktiv und zaubert kleine Meisterwerke auf die Sammelkarten. In dem breiten Feld der Künstler, die für Topps tätig sind ist sie die erste Deutsche, die es in diesen erlesenen Kreis geschafft hat!

Ob mit Bleistift, Kugelschreiber oder Pinsel – mit jedem Medium bekommen die Portraits ihre ganz eigene Note! Ihr werdet sie bei uns auf der Con am Stand von Blizzard Force Customs finden, um euch euren eigenen persönlichen Sketch abzuholen oder euch die gemeinsamen Projekte live anzuschauen!

Schaut auch mal bei ihren Internet-Präsenzen vorbei um euch einen Eindruck von ihrer Arbeit zu verschaffen:

Facebook: https://www.facebook.com/ArtbyAngelinaBenedetti/
DeviantArt: https://angelinabenedetti.deviantart.com/


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Auch interessant:  Noris Force Con 5: Einige letzte Updates vor der Convention

Hinterlasse einen Kommentar