Noris Force Con 5: Moloch-Darsteller Harley Durst in Fürth zu Gast

Nachdem es in den vergangenen Tagen verhältnismäßig ruhig um die Noris Force Con 5 war, wurde heute der nächste Special-Guest angekündigt. Mit Schauspieler und Stuntman Harley Durst konnten die Star Wars Fans Nürnberg sogar den ersten Gast aus Solo: A Star Wars Story verpflichten.

Anzeige


Die letzten Tage war es etwas ruhiger auf unserer Seite, was aber nicht heißen soll, dass wir nichts getan haben. Ganz im Gegenteil!

So freuen wir uns heute bekanntgeben zu können, dass wir zum ersten Mal auch einenDarsteller aus Solo: A Star Wars Story präsentieren können. Harley Durst war bislang vor allem als Stuntman tätig und wirkte in dieser Funktion in Produktionen wie X-Men Origins: Wolverine, Wolverine: Weg des Kriegers, Kingsman: The Secret Service oder Pirates of the Caribbean: Salazars Rache mit. Zuletzt war er auch an Wonder Woman als Stunt Double für David Thewlis oder an Thor: Tag der Entscheidung als Double für Tom Hiddleston beteiligt.

Den Star Wars Fans aber ist er seit dem letzten Anthology-Film als Moloch bekannt (ACHTUNG, mögliche SPOILER, falls ihr den Film noch nicht gesehen habt folgen!), welcher den jungen Han zu Lady Proxima führt und ihn später in einer wilden Hetzjagd auf den Straßen Corellias bis zum Raumhafen verfolgt.

Wir freuen uns sehr mit ihm auch einen Gast aus dem neuesten Film in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf spannende Erzählungen aus der doch recht bewegten Entstehungsgeschichte des Films!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Auch interessant:  Hasbro zeigt neue Dryden Vos 6"-Figur für die Black Series!

Hinterlasse einen Kommentar