Für die Noris Force Con 5, der Star Wars Charity-Convention im September in Fürth, wurde mit Catherine Munroe eine weitere Schauspielerin als Gast angekündigt. In „Das Imperium schlägt zurück“ spielte sie den Kopfgeldjäger Zuckuss und wird zusammen mit Chris Parsons viele Fragen zum Geschehen am Set beantworten können.

Anzeige


Mit Chathy Munroe, welche in „Das Imperium schlägt zurück“ den Kopfgeldjäger Zuckuss spielte, dürfen wir nun auch den letzten Kopfgeldjäger der Klassischen Trilogie als Gast bei uns begrüßen! Der Fleißige NFC-Besucher hat demnach nun die Gelegenheit, seine Bounty Hunter Autogramm-Kollektion zu erweitern!

Neben Zuckuss spielte Chathy aber auch noch den Snivvian Wiorkettle in der Wolkenstadt auf Bespin. Nach Star Wars trat sie unter anderem auch noch in “The Shining”, “James Bond 007 – Octopussy” oder “Doctor Who” auf.

Mit ihrem guten Freund Chris Parsons wird sie euch gerne eure Fragen zu den Dreharbeiten und ihren Erfahrungen am Set beantworten!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Hinterlasse einen Kommentar