Noris Force Con 5: Schauspielerin Leeanna Walsman zu Gast in Fürth

Heute im Laufe des Tages wurde wieder ein toller Stargast für die bevorstehende Noris Force Con 5 angekündigt. Leeanna Walsman verkörperte in Episode II die Kopfgeldjägerin Zam Wesell und wird erstmalig eine europäische Convention besuchen. Vor allem Autogrammjäger und Fans der Prequels sollten sich diese Gelegenheit also nicht entgehen lassen.

Anzeige


Auch die Prequel-Fans sollen auf ihre Kosten kommen und mit Leeanna Walsman konnten wir eine Schauspielerin für die NFC5 gewinnen, die unseres Wissens nach zuvor noch nie in Deutschland oder Europa eine Convention besucht hat und auch international ein eher seltener Gast auf derartigen Veranstaltungen ist!

2002 hauchte sie der Kopfgeldjägerin Zam Wesell in „Star Wars – Attack of the Clones“ leben ein und lieferte sich als Komplizin von Jango Fett eine rasante Verfolgungsjagd mit Anakin und Obi-Wan durch die Häuserschluchten von Coruscant. Im darauffolgenden Videospiel „Bounty Hunter“ lieh sie dem Charakter erneut ihre Stimme.

Neben ihrer Rolle in Star Wars spielt sie vor allem in zahlreichen australischen und neuseeländischen Produktionen mit und hatte unter anderem auch in der Genre-Serie „Farscape“ eine Rolle!

Wir freuen uns schon sehr auf ihre Erfahrungen am Set von Episode II, als es George Lucas mit der Star Wars Produktion nach „Down Under“ verschlug!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar