Wie vor wenigen Wochen zur San Diego Comic Con vorgestellt, wird es im Laufe dieses Jahres noch zwei neue 3.75″ Cardboard Playsets für die Force Link 2.0-Reihe geben. Eines davon kann sogar schon ab sofort direkt ab Lager bestellt werden. Die Rede ist dabei von der Vandor-1 Heist mit Chewbacca, die vorerst exklusiv bei Target erscheint.

Das neue Playset enthält eine 3.75″-Chewbacca-Figur mit Schutzbrille und kostet $44.99. Es kann gewendet werden und zeigt so zwei verschiedene Schauplätze.

Ob das Set auch hierzulande erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Das zwei Cardboard Playset ist übrigens Kessel mit Han Solo, welches exklusiv bei Walmart erscheint. Alle Infos dazu erhaltet ihr in einem separaten Beitrag.

Hasbro Force Link 2.0 Vandor-1 Heist

  • Release: August 2018
  • UVP: $44.99
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Force Link 2.0 Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments