Anlässlich des neuen Kinofilms „Solo: A Star Wars Story“ wurde gestern im Laufe des Tages der sogenannte „Ultimate Co-pilot Chewie“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine ca. 40 cm große plüschige Puppe mit mehr als 100 Kombinationen aus Bewegungen und Sounds.

Anzeige


Die Neuankündigung erinnert irgendwie an die beliebten Furbys und richtet sich augenscheinlich auch direkt an das ganz junge Publikum. Mit Bewegungs- und Lichsensoren ausgestattet, kann der neue „Ultimate Co-pilot Chewie“ auf verschiedenste Arten reagieren. So gibt er beispielsweise Brüllgeräusche von sich oder reißt begeistert die Arme in die Höhe. Zusätzlich schläft die Puppe ein, wenn man sie im Arm wiegt. Dazu schließt sie die Augen und gibt Schnarch-Geräusche von sich.

Der Co-pilot Chewie soll ebenfalls im Frühjahr 2018 erscheinen und wird in den USA für $129.99 erhaltlich sein. Zur unverbindlichen Preisempfehlung für europäische Länder fehlt bisher noch jede Informationen.

Hier nun ein paar Bilder und sogar ein Video, welches von den Kollegen von mashable.com zur Verfügung gestellt wurde.


Hasbro Ultimate Co-pilot Chewie

  • Release: Frühjahr 2018
  • UVP: $129.99
  • Shopping: noch nicht verfügbar
Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zur Vintage Collection Wave 3

Hinterlasse einen Kommentar