Teaser zu einer neuen Hot Toys Luke Skywalker (Crait) 1/6 Scale Figur

Bei Instagram wurde gestern ein erstes Bild einer Luke Skywalker (Crait) Sixth Scale Figure von Hot Toys gepostet. Das Bild stammt vom Künstler J.C.Hong, der für den chinesischen Hersteller tätig ist, und zeigt fast die gesamte Figur.

Anzeige


Allen voran verrät natürlich die weiß-rote Base, dass es sich dabei um die Final-Battle-Version von Luke Skywalker auf Crait handeln muss. Auch wenn viele Fans anmerken, dass Luke dort ja als Hologramm auftritt und somit keine Fußspuren in der Wüste auf dem Planeten Crait hinterlassen dürfte.

Die Figur wird natürlich verschiedene austauschbare Hände und einen brandneuen Kopf-Sculpt enthalten, der auf dem Bild leider noch nicht zu sehen ist. Wir können jedoch davon ausgehen, dass wir spätestens Mitte der nächsten Woche mehr erfahren werden. Denn dann startet die diesjährige San Diego Comic Con, auf der die großen Hersteller bekanntermaßen jede Menge Neuigkeiten vorstellen.

Das Bild mit Kylo Ren im Hintergrund könnte darauf hindeuten, dass der Hersteller ein schickes Crait-Diorama aufbaut. Vielleicht ja sogar mit einigen schicken großen Fahrzeugen.

In der Vergangenheit präsentierte Hot Toys schon des Öfteren beeindruckende Star Wars-Schauplätze mit riesigen Vehicles wie dem Millennium Falcon und einem First Order Transporter oder den schicken First Order TIE Fighter auf der SDCC 2015.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar