Auf der Suche nach guten Star Wars: The Force Awakens HD Wallpaper sind wir vor einigen Stunden auf einen Post auf der Upload-Plattform www.imgur.com gestoßen. Mehr als zehn hochauflösende Desktophintergründe mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln sind dort zu finden.

Natürlich gibt es viele Hintergründe mit Kylo Ren oder den First Order Stormtroopers, aber auch Protagonistin Rey ist in der Galerie zu finden. Wir haben Euch die Auswahl hier noch einmal zusammengestellt.

Um die Bilder herunterzuladen, klickt einfach in die Galerie und dann bei Eurem Favoriten unten rechts auf „Bild in Originalgröße anzeigen“. Danach mit einem Rechtsklick „speichern unter“ und fertig!

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments