Mehr als sechs Monate ist es her, dass wir einen ersten Blick auf den Imperial Combat Assault Tank für die „The Vintage Collection 2018“ werfen durften. Das begehrte Vehikel wurde während der SDCC 2017 erstmals in einer Präsentation gezeigt.

Anzeige


Einige Wochen später war das Modell dann zum ersten Mal live auf der hauseigenen Hasbro-Messe „HasCon“ ausgestellt. Dort allerdings noch in unbemalten Einzelteilen.

Auf dem Instagram-Kanal von Steve Evans, dem Star Wars Design Direktor bei Hasbro, wurden vor wenigen Minuten zwei Bilder veröffentlicht. Eines zeigt den Imperial Combat Assault Tank aus „Rogue One“ in vollem Glanze, das zweite zusätzlich erstmals das Box-Design. Das Gefährt soll diesen Herbst erscheinen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Schön zu sehen, wie die Vintage Collection so langsam wieder erwacht. Wir können es kaum erwarten.


Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hasbro The Vintage Collection R2-D2-Figur angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar