Weitere Detailbilder zum LEGO 75212 Kessel Run Millennium Falcon

Gestern wurde im Laufe der Mittagszeit der kommende LEGO 75212 Kessel Run Millennium Falcon ganz offiziell vorgestellt. Das Set besteht aus 1.414 Steinen und enthält 7 Minifiguren. Am 13. April soll der neue Falke dann zusammen mit anderen Sets zu „Solo: A Star Wars Story“ in den hiesigen Ladenregalen stehen.

Anzeige


Mehr: LEGO Star Wars 75212 Kessel Run Millennium Falcon nun offiziell!

Zusätzlich zu den fünf bereits bekannten Bildern sind uns gestern noch eine ganze Menge weiterer Pressebilder in die Hände gefallen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darauf wird der neue LEGO 75212 Kessel Run Millennium Falcon aus verschiedenen anderen Winkeln abgebildet, die so vorher noch nicht zu sehen waren. Beispielsweise kann man sehen, wie das Cockpit abgenommen werden oder der Einstieg ausgefahren werden kann.

Außerdem werden die fünf bereits bekannten Minifiguren Han Solo, Lando Calrissian, Qi’ra, Chewbacca und ein Kessel Operations Droid in Bewegung gezeigt. Bei Han, Lando und Qi’ra wird somit zusätzlich auf jeweils zwei verschiedene Gesichtsausdrücke aufmerksam gemacht.

Leider gibt es die Verpackungsbilder noch nicht ohne Confidential-Wasserzeichen, sodass wir hier mit der Veröffentlichung noch warten. Wenn es soweit ist, melden wir uns selbstverständlich nochmal.

LEGO 75212 Kessel Run Millennium Falcon

  • Release: 13. April 2018
  • UVP: 169,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Übrigens: Diese Neuankündigung basiert auf dem Frachter aus dem kommenden Film „Solo: A Star Wars Story“. Dessen Design wiederum basiert auf den frühen Entwürfen von Ralph McQuarrie. Alle bisher veröffentlichten Teaser und Trailer zum neuen Film findet ihr in unserer Übersicht.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar