Mit freundlicher Unterstützung von SWBlackSeries.de – dem Onlineshop für den professionellen Sammler – darf ich euch heute die neue Range Trooper 3.75″-Figur aus der brandneuen Force Link 2.0-Reihe von Hasbro vorstellen.

Anzeige


Mit dem Verkaufsstart des Solo-Merchandises Mitte April erschien auch der neue Range Trooper erstmals im Maßstab 1:18. Das neue Design gefällt mir persönlich sehr gut, weshalb ich auch die größere 6″-Variante bereits besitze. Die kleine 3.75″-Version misst exakt 10 Zentimeter und hat hierzulande eine unverbindliche Preisempfehlung von 15,99 €.

Hier seht ihr die Karte im Solo-Design sowie ein Größenvergleich mit einer herkömmlichen LEGO-Minifigur und der großen 6″-Variante aus der beliebten Black Series des Herstellers.

Wie alle Figuren der Serie, lässt sich auch der Range Trooper mithilfe des Force Link 2.0-Armbands ansprechen, woraufhin passende Phrasen aus dem Armband ertönen. Das sogenannte Starter-Set ist separat erhältlich und liegt mir aktuell leider nicht vor.

Der Range Trooper verfügt über 5 Gelenke oder sogenannte Artikulationspunkte. Beide Beine und beide Arme sind mit einem Scheibengelenk und der Kopf mit einem Kugelgelenk am Rumpf der Figur befestigt. Die Farbe wurde an der gesamten Figur erneut sehr gut aufgetragen. – Die Beine finde ich sogar besser umgesetzt als bei der großen 6″-Version.

Im Lieferumfang ist neben der Figur selbst auch noch der passende Blaster enthalten, welcher perfekt in der dafür vorgesehenen rechten Hand liegt. Die auffällige flauschige Kragen des Range Troopers wurde im Gegensatz zur 6″-Variante leider nicht mit einem Kunstfell realisiert. Stattdessen wurde an dieser Stelle wie auch am gesamten Mantel mit einer leicht formbaren Plastikmischung gearbeitet. Will man den Trooper also mit ausgestrecktem Arm positionieren, passt sich der Kragen entsprechend an. Eine elegante Lösung und aufgrund der passenden Farbe und der gut gearbeiteten Struktur auch in der kleinen Version ein Hingucker.

Die Range Trooper 3.75″-Figur aus der neuen Hasbro Force Link 2.0-Reihe wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von SWBlackSeries.de. Vielen Dank!


Hasbro Force Link 2.0 Range Trooper 3.75″-Figur

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments