Wie ihr gestern bestimmt mitbekommen habt, wurde eine neue S.H.Figuarts Chewbacca 6″-Figur des Herstellers Tamashii Nations angekündigt. Und weil bereits im April 2017 eine erste Chewbacca-Figur zu „A New Hope“ erschien, schauen wir uns mal beide Versionen im direkten Vergleich an.

Anzeige


Die auffälligsten Unterschiede sind natürlich die Pilotenbrille, der doppelte Patronengürtel und der große Blaster statt der altbekannten Armbrust. Zusätzlich wurden einige Teile neu gesculptet und die gesamte Figur erhielt einen neuen Anstrich.

Gestern berichtete ich, dass die Chewbacca-Figur zwei verschiedene austauschbare Köpfe enthalten wird, was natürlich Quatsch ist. Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man sofort, dass es drei verschiedene Köpfe sein werden – mit Brille, ohne Brille und mit geöffnetem Maul. Sorry für die Verwirrung.

Die neue S.H.Figuarts Chewbacca 6″-Figur wird bereits im Juni 2018 erscheinen. Zum Preis gibt es leider noch keine Informationen.

Hier nun die fünf Vergleichsbilder.

 

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro 6" Black Series Darth Vader für die "Holocomm Collection": Vorbestellung gestartet
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments