Während der New York Toy Fair im Februar dieses Jahres konnten wir bereits einen ersten Blick auf die neue Boba Fett-Figur von Beast Kingdom werfen. Die Neuankündigung erscheint für die sogenannte Egg Attack Action-Reihe und wird somit voll beweglich sein.

Anzeige


Die neue Boba Fett EAA-Figur soll bereits im dritten Quartal 2018 verfügbar sein und kann seit 01. Juni bei den einschlägigen Onlineshops vorbestellt werden. Bei Großhändler heo.com wird ein empfohlener Verkaufspreis von 109,00 € angegeben.

Zum Lieferumfang gehören insgesamt fünf austauschbare Hände sowie sein Blaster und das bekannte Jetpack. Die voll bewegliche Figur verfügt über 28 Artikulationspunkte, steht auf einer transparenten Base und ist ca 15,5 Zentimeter groß.


Beast Kingdom Boba Fett Egg Attack Action Figure

  • Release: 3. Quartal 2018
  • UVP: 109,00 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Beast Kingdom Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments