Wie vor einigen Tagen berichtet, fand anlässlich der Rückkehr der beliebten „The Vintage Collection“ eine Hasbro Fan’s Choice Umfrage statt. Dabei konnten die Fans weltweit wählen, welche Figur für die 3.75″ Line veröffentlicht werden soll.

Nachdem viele Fan-Seiten ihre Favoriten an Hasbro sendeten, standen insgesamt sechs Finalisten auf Starwars.com zur Auswahl.

  • Doctor Aphra
  • Sim Aloo
  • Saelt-Marae (Yak-face)
  • Ahsoka Tano (Star Wars: Rebels)
  • ARC Trooper Fives
  • Emperor Palpatine

Aus diesen sechs Kandidaten wurde nun Dr. Aphra als Sieger ermittelt.

„Doktor Chelli Lona Aphra war eine menschliche Archäologin, die sich selbst als skrupellos bezeichnete, und während des Galaktischen Bürgerkriegs Kapitänin der Ark Angel. Einige Wochen nach der Schlacht von Yavin wurde sie vom Sith-Lord Darth Vader beauftragt, eine private Armee von Kampfdroiden zu reaktivieren.“ (Quelle: Jedipedia)

Der Start der „The Vintage Collection“ im Jahr 2018 wird bisher für Frühjahr angegeben. Nach Rey ist Dr. Aphra bereits die zweite Ankündigung. Sobald es weitere Informationen gibt, melden wir uns natürlich.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Fünf neue Hasbro 6" Black Series-Figuren zu 40 Years "Return of the Jedi": Vorbestellung gestartet
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments