Heute um 17:00 Uhr unserer Zeit soll es wieder einen neuen Fan First Friday von Hersteller Hasbro geben. Dafür wurden auch dieses Mal wieder einige Star Wars-Neuheiten angekündigt, die wohl zum wiederholten Male bereits vorab in den sozialen Medien aufgetaucht sind. Die Rede ist von drei Neuheiten für die 6″ Black Series sowie einer neuen 3.75″-Figur für die Vintage Collection.

Anzeige


Für die Black Series werden in weniger als einer Stunde die Clone Wars-Charaktere Hunter und Crosshair aus der Schaden-Charge sowie Asajj Ventress vorgestellt. Fans der Vintage Collection dürfen sich hingegen auf einen OT-Character freuen – hier wird Snaggletooth sein Debüt auf eigener Karte haben.

Da die Neuheiten bisher nicht offiziell angekündigt, sondern lediglich bei Twitter gepostet wurden, gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider auch noch keinerlei Informationen zur voraussichtlichen Verfügbarkeit. Sobald es weitere Bilder, Infos oder die ersten Shopping-Links gibt, melden wir uns hier wieder zurück.


Update: Mittlerweile gibt es eigene Beträge zu den oben aufgeführten Neuheiten mit jeweils allen Infos und Bildern. Klickt euch einfach durch:

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: twitter.com/FunkoPOPsNews/status/1327127284726247424

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments