Die New York Toy Fair 2018 ist in vollem Gange und die ersten Neuvorstellungen kamen bereits ans Tageslicht. Die Kollegen von Jeditemplearchives.com sind vor wenigen Minuten nun auch an der LEGO Booth gewesen und haben ihre Eindrücke in Form eines Facebook-Fotoalbums geteilt.

Anzeige


Der LEGO-Showroom auf der New York Toy Fair scheint seit wenigen Minuten geöffnet zu sein. Zum ersten Mal dürfen wir also ganz offiziell die Bilder zu den neuen LEGO Star Wars 2018 Sommer-Sets zeigen.

Aktuell haben wir jedoch nur Bilder zur Darth Maul Buildable Figure, dem Jedi & Clone Troopers Battle Pack und Yodas Hütte. Sobald weitere Bilder im Netz auftauchen, aktualisieren wir den Artikel.

UPDATE, 14:24 Uhr: Die Kollegen von thebrickfan.com liefern die nächsten Bilder. Wir haben sie an passender Stellen eingefügt.

UPDATE, 15:02 Uhr: Bei zusammengebaut.com werden viele weitere Detailbilder zum neuen 75212 Kessel Run Millennium Falcon gepostet.

UPDATE, 22.02., 00:01 Uhr: Wir haben uns das 75206 Jedi and Clone Troopers Battle Pack einmal im Detail angeschaut.



Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments