Im Zuge der regelmäßigen Recherche sind wir auf ein neues Hot Wheels The Last Jedi Rose Character Car gestoßen. Die neuen Character Cars zu „The Last Jedi“ sind hierzulande bisher allerdings noch nicht verfügbar.

Das neue Rose Character Car ist bei der großen amerikanischen Shoppingkette Walmart zu finden. Natürlich sind auch alle anderen The Last Jedi Character Cars gelistet, sodass der Collectors Guide mit frischem Bildmaterial gefüllt werden konnte.

Wir erwarten in den kommenden Tagen eine Antwort der Mattel Unternehmenskommunikation zur aktuellen Vertriebssituation in Europa. Aktuell sieht es nämlich so aus, als wären die neuen Hot Wheels Star Wars Collectibles nur noch in den USA und Kanada verfügbar. Wir melden uns natürlich, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Hier nun alle Infos und Bilder zum neuen Rose Character Car und jeweils ein neues Foto zu den bereits vorgestellten The Last Jedi Character Cars.

Hot Wheels The Last Jedi Rose Character Car

  • verfügbar ab: September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $3.97
  • Shopping: Walmart.com


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments