Die amerikanische Shoppingkette Target hat seit wenigen Tagen die offiziellen Bilder zum bereits lange bekannten Obi-Wan’s Jedi Starfighter Carship von Mattel im Onlineshop verfügbar. Dabei fehlt zwar ein Bild der Blisterkarte, dass Fahrzeug selbst wird aber aus allen Winkeln gezeigt.

Anzeige


Von der Blisterkarte gibt es bisher nur ein Bild, welches im Laufe der Zeit bei Facebook aufgetaucht ist und dessen Quelle mir demnach nicht vorliegt. Der Vollständigkeit halber habe ich es hier aber einmal mit aufgeführt.

Die Hot Wheels Star Wars Carships sind Fahrzeuge im Maßstab 1:64, welche auf beliebten Raumschiffen aus dem Star Wars Universum basieren. Hierzulande haben die Carships eine unverbindliche Preisempfehlung von jeweils 7,99 €, sind aber meist erst viele Monate nach offiziellem Release erhältlich.

Eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Carships findet ihr im Starwarscollector.de-Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars-Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments