Noris Force Con 5: Exklusive Hasbro Star Wars Collectibles und Q&A

Nach vielen Schauspieler- und Stargast-Ankündigungen hat das Organisationsteam der Noris Force Con 5 heute erstmals ein echtes Highlight für alle Star Wars-Sammler verkündet. Der bekannte Hersteller Hasbro wird einige Star Wars Exclusives auch in Fürth zum Verkauf anbieten.

Anzeige


Insgesamt werden der offiziellen Pressemitteilung zufolge sogar drei verschiedene Hasbro Star Wars Collectibles auf der Noris Force Con 5 erhältlich sein. Zwei davon durften heute bereits vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um zwei exklusive Veröffentlichungen, die so erstmals während der diesjährigen San Diego Comic Con erhältlich waren.

Die Rede ist von dem Dr. Aphra Actionfigure-Set für die 3.75″ The Vintage Collection und dem Exogorth Escape-Set mit Han Solo und einem Mynock für die 6″ Black Series. Außerdem werden zwei Mitarbeiter von Hasbro Deutschland für eine Fragerunde bereit stehen und ein sogenanntes Q&A-Panel abhalten. Die Fragen dazu müssen jedoch vorher an das Organisationsteam geschickt werden. Alle Informationen dazu erhaltet ihr im nachfolgenden Pressetext.

Zum aktuellen Zeitpunkt stehen die Preise für beide Ankündigungen leider noch nicht fest. Auch müssen wir uns noch ein wenig gedulden, um zu erfahren, welches das dritte exklusive Sammlerstück sein wird. Sobald es Updates dazu gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier auf Starwarscollector.de.

Eine wirklich tolle Aktion! Vielen Dank an das gesamte Team der Star Wars Fans Nürnberg.

Eines der absoluten Sammel-Highlights auf der Noris Force Con 4 war wohl unbestritten die exklusive Actionfigur von Hasbro. Deswegen freuen wir uns, dass es auch bei der Noris Force Con 5 wieder geklappt hat und wir euch nicht nur eine, sondern gleich drei exklusive Artikel anbieten können!

Nach der San Diego Comic Con dürfen wir euch nun zumindest zwei der drei Noris Force Con 5 Exclusives vorstellen: Zum einen das Doctor Aphra Comic Set aus der 3.75“ Vintage Collection und zum anderen Han Solos Exogorth Escape aus der 6“ Black Series. Für die dritte Veröffentlichung müsst ihr euch leider noch etwas gedulden…. ;)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner Hasbro und heo dies für uns und euch möglich gemacht haben. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass mit jedem verkauften Set auch wieder eine Spende an den Klabautermann e.V. fließen wird!

Die genauen Preise für die Sets werden folgen, Vorbestellungen und Reservierungen sind NICHT möglich und wir werden die Figuren ausschließlich auf der Convention verkaufen!

Und als wären die exklusiven Artikel nicht genug, dürfen wir zwei Mitarbeiter von Hasbro Deutschland bei uns willkommen heißen, die in einer Q&A-Runde die Star Wars Neuheiten vorstellen werden und anschließend in einer all eure Fragen rund um die aktuellen Star Wars Spielzeuge von Hasbro beantworten werden. Um möglichst genaue Antworten geben zu können, bitten wir euch, die Fragen gerne auch vorab an hasbrofragen@norisforcecon.de zu schicken, damit Details gegebenenfalls noch abgeklärt werden können und wir euch keine Antworten schuldig bleiben müssen.

Wir freuen uns sehr über dieses wohl vor allem für Sammler sehr interessante Panel!


Starwarscollector.de ist offizieller Supporter der Noris Force Con 5 – der „Star Wars Charity Convention von Fans für Fans“. Alle Informationen findet ihr auf unserer Event-Seite oder auf norisforcecon.de.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar