Nach dem ersten SDCC 2018 Exclusive von Gentle Giant folgte heute Morgen wenig später auch das erste Exclusive aus dem Hause Hasbro. Für die beliebte The Vintage Collection wurde ein exklusives 3.75″ Special Action Figure Set angekündigt.

Anzeige


Auch in den Jahren 2010 bis 2013 wurden für die The Vintage Collection viele verschiedene Multipacks im selben Stil verkauft. Damals meist als Target Exclusive.

Nach dem Neustart der Vintage Collection 2018 lässt es sich der Hersteller nicht nehmen, auch die sogenannten „Special Action Figure“-Sets neu aufleben zu lassen. Die erste Ankündigung beinhaltet die Droiden BT-1 und 0-0-0 sowie Dr. Aphra, die im Laufe des Jahres auch als Single-Figur für die beliebte Reihe erscheinen wird.

Ob das Set tatsächlich nur auf der San Diego Comic Con 2018 erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Meist erscheinen die Sets wenige Monate später auch bei einigen Onlinehändlern zu erschwinglichen Preisen. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit und zum Preis gibt.

Update: Dank Lostboysworld.de konnte ich nun in Erfahrung bringen, dass das Set im Anschluss auch via HasbroToyShop.com für $49.99 erhältlich sein wird. Vielen Dank für den Hinweis.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Erste Hasbro Black Series Archive 6"-Figuren in Hongkong aufgetaucht

Hinterlasse einen Kommentar