Alle Hasbro Star Wars-News von der San Diego Comic Con 2018

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder eine Menge bisher unbekannter Hasbro Star Wars-Neuankündigungen von der SDCC 2018 erwarten, welche erst nach und nach gezeigt werden. Um nicht den Überblick zu verlieren, habe ich mich dieses Mal dazu entschieden, einen einzigen Beitrag zu schreiben und diesen regelmäßig zu aktualisieren.

Anzeige


 20.07.2018, 06:14 Uhr – Hasbro versendet offizielle Pressebilder

Der Hersteller hat in der vergangenen Nacht nun auch die ersten offizielle Pressebilder an die Medienpartner verschickt. Der erste Schwung enthält die folgenden Figuren, von denen einige schon lange bekannt oder sogar schon verfügbar sind.

  • Black Series 6″ Captain Phasma (Quicksilver Baton) – weitere Infos
  • Black Series 6″ General Veers – weitere Infos
  • Black Series 6″ Imperial Patrol Trooper
  • Black Series 6″ Moloch
  • Black Series 6″ Princess Leia (Bespin)
  • Black Series Imperial Shock Trooper Helmet – weitere Infos
  • The Vintage Collection 3.75″ Enfys Nest – weitere Infos

19.07.2018, 09:53 Uhr – Toyark.com zeigt Bilder des Conveyex Transport Displays

Hasbro hat am SDCC-Stand in diesem Jahr ein beeindruckendes 6″-Diorama mit einem Conveyex Transport auf Vandor-1 ausgestellt. Bei Toyark.com sind dazu einige detaillierte Bilder veröffentlicht worden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weitere Bilder findet ihr direkt bei den Kollegen.

Die Varianten von Han Solo und Qi’ra sind übrigens Customs, die nur für das Diorama angefertigt wurden. Ein Release dieser beiden Versionen ist nicht geplant.


19.07.2018, 06:29 Uhr – Rebelscum.com mit den ersten Bildern der Hasbro-Booth

Die Kollegen von Rebelscum.com sind bereits vor Ort und konnten auch schon die ersten Eindrücke der Hasbro Star Wars-Booth festhalten. Für die 6″ Black Series sind hier vorerst Dengar, Lando (Skiff Guard), Leia (Hoth), Val und L3-37 ausgestellt. Zusätzlich erhalten wir einen ersten Blick auf die bereits angekündigten 3.75″-Figuren Yak Face und Klaatu für die beliebte The Vintage Collection.

Vielen Dank an Rebelscum.com für die Bilder.

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zum Imperial TIE Fighter für die Hasbro Vintage Collection

Hinterlasse einen Kommentar