Hasbro „The Vintage Collection“ Wave 2/2018 – alle Bilder und Infos

Hersteller Hasbro hat heute im Laufe des Tages die neuesten Figuren für die beliebte Vintage Collection im Maßstab 1:18 veröffentlicht. Alle vier Neuheiten wurden mit passenden Pressebildern vorgestellt und werden wie immer auf einer schicken Karte im Vintage-Stil produziert.

Anzeige


Die vier Neuankündigungen Han Solo, Enfys Nest, ein Death Trooper und ein Imperial Assault Tank Driver waren bereits länger bekannt und sogar schon ausgestellt, die sogenannten „glam-shots“ der Figuren blieben uns bisher jedoch vorenthalten.


In den USA wird die zweite Wave neben diesen vier Neuheiten auch Repacks von Kylo Ren, Rey (Jakku), Supreme Leader Snoke und dem First Order Stormtrooper enthalten. Die Wave sieht dort also wie folgt aus:

So sieht die zweite Wave in den USA aus. Vier Neuheiten, vier Repacks.


Für Europa steht eine Ankündigung noch aus. Man kann aber davon ausgehen, dass eine ähnliche Sortierung vorgenommen wird. Die erste Wave wird hierzulande mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 23,99 € pro Figur angeboten. Die zweite Wave wird wohl nicht viel günstiger werden.

Hasbro The Vintage Collection Wave 2/2018

  • Release: August 2018 (USA)
  • UVP: voraussichtlich 23,99 € pro Figur
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar