Chewbacca für die 3.75″ The Vintage Collection angekündigt

Die Kollegen von JediTempleArchives.com konnten Dank eines Lesers weitere Bilder vom Hasbro-Stand auf der diesjährigen Fan Expo Canada zeigen. Darauf ist die neu vorgestellte Captain Phasma-Figur für die Vintage Collection bereits auf der neuen Blisterkarte zu sehen. Das wirklich Interessante findet man hier jedoch auf der Rückseite der Karte.

Anzeige


Neben fünf bereits angekündigten Figuren für die beliebte 3.75″-Serie ist nämlich auch eine neue Chewbacca-Figur zu sehen. Obwohl man hierbei offensichtlich nicht wirklich von „neu“ sprechen kann.

Wie bei schon bei der Phasma-Figur scheint es sich bei Chewie nämlich ebenfalls um eine Neuauflage einer 3.75″-Black Series-Figur aus dem Jahr 2015 zu handeln. Von Hasbro selbst gibt es dazu noch keine Stellungnahme, den Fans dürfte es aber fast egal sein. Nach aktuell 188 Figuren für die Vintage Collection wäre dies tatsächlich die allererste Chewbacca-Figur auf einer Karte im Vintage-Design.

Sobald weitere Informationen dazu auftauchen, melde ich mich wieder.

Hasbro The Vintage Collection Chewbacca

  • Release: 2019
  • UVP: voraussichtlich 23,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar