Drei bisher unbekannte Hot Wheels Character Cars zu „Solo: A Star Wars Story“

Die ersten drei Character Cars zum kommenden Kinofilm Solo: A Star Wars Story wurden bereits vor einigen Wochen ganz offiziell mit Pressebildern vorgestellt. Während ich schon davon ausging, dass dies alle Neuankündigungen für die beliebte Serie des Herstellers seien, wurden nun drei weitere Fahrzeuge gefunden.

Anzeige


In der ersten Runde Anfang April durften wir einen offiziellen Blick auf die Character Cars von Han Solo, Lando Calrissian und Chewbacca werfen. Der Betreiber der Website therockfather.com hatte vor einigen Tagen nun die Möglichkeit, drei weitere und bisher unbekannte Fahrzeuge genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei einem Termin mit dem „Disney Consumer Products & Interactive“-Team wurden die neuen Cars von Qi’ra, Enfys Nest und einem Range Trooper vorgestellt.

Zu Qi’ra und Enfys Nest gibt es einen Instagram-Beitrag, zum Range Trooper leider nur ein kleines Vorschaubild von der Rückseite. Man bekommt aber trotzdem schon einen tollen Eindruck der Fahrzeuge. Vielen Dank an therockfather.com für die Bilder.


Zur Verfügbarkeit gibt es bisher leider keine Informationen, aber damit nimmt es Hersteller Mattel ja sowieso nicht so genau. Ich melde mich, sobald neue Informationen zur Verfügung stehen und lege euch für die Zwischenzeit den aktualisierten Hot Wheels Character Cars Guide ans Herz. Bei aktuell 90 Einträgen behaltet ihr stets den Überblick.

Auch interessant:  Hot Wheels Star Wars: Viele neue Pressebilder aufgetaucht!

Hinterlasse einen Kommentar