Pressebilder zu den drei neuen Hot Wheels „Solo“ Character Cars

In den vergangenen Wochen zählten die Hot Wheels Collectibles zu „Solo: A Star Wars Story“ zu den Hauptlieferanten neuer Informationen. Und selbstverständlich konntet ihr auch bereits einen ersten Blick auf die drei neuen Character Cars zum neuen Film werfen.

Anzeige


Im Zuge des gestrigen Produkt-Launches hat nun auch Hersteller Mattel drei Pressebilder geliefert. Und zwar zu den neuen Character Cars zu Han Solo, Lando Calrissian und Chewbacca. Zur Verfügbarkeit heißt es ebenfalls „13. April 2018“. Wie wir es hierzulande gewohnt sind, werden die neuen Hot Wheels Star Wars Produkte aber wahrscheinlich erst einige Monate in den Ladenregalen zu finden sein.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers dürfte bei jeweils 7,99 € liegen. Auch hierzu findet man nur sehr vage Informationen.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar