Funko POP! „Flocked“ Chewbacca zusätzlich als MCM Comic Con Exclusive

Vor wenigen Wochen wurde zusammen mit dem gesamten Funko POP! Line-Up zu Solo: A Star Wars Story auch eine beflockte Variante von Chewbacca vorgestellt. Der Wackelkopf unterscheidet sich durch seine Oberflächenbeschaffenheit von der regulären Nummer 239 und erschien als Exclusive des amerikanischen Händlers Box Lunch.

Anzeige


Gestern kündigte der Hersteller exakt den gleichen Flocked Chewbacca-Wackelkopf erneut als Exclusive an. Dieses Mal mit einem anderen Sticker und „ganz exklusiv“ für die kommende MCM Comic Con in London. Man wird den Bobble Head vom 25. bis 27. Mai direkt vor Ort kaufen können. Der Preis beträgt dann glatte £10.00.

Sammler, denen es nur um die Figur geht, werden in Zukunft also hoffentlich noch etwas günstiger an das Exclusive kommen. Variantensammler, denen es um die verschiedenen Aufkleber auf den Boxen geht, dürften im Gegensatz dazu jedoch erhöhte Schwierigkeiten bekommen, da von einer ohnehin schon exklusiven Veröffentlichung nun auch noch zwei verschiedene Varianten auf dem Markt herumschwirren.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zu zwei angekündigten Hasbro Black Series 6"-Figuren

Hinterlasse einen Kommentar