Nach dem gestrigen Netzfund des neuen Hasbro Black Series Rebel Troopers hat der amerikanische Händler DorkSideToys.com nun weitere Figuren gezeigt. Die Rede ist dabei von den bereits angekündigten Tobias Beckett- und Han Solo (Bespin)-Figuren im Maßstab 1:12.

Anzeige


Auf dem Instagram-Kanal des Händlers wurden beide 6″-Figuren gestern Abend in Nahaufnahme gezeigt. So ist bei beiden sehr schön die neue Faceprint-Technologie zu sehen, mit der Hasbro seit einigen Monaten wieder richtig punkten kann.


Zusätzlich wurden bei Instagram-User kylocollector auch noch die Nummern der Figuren gezeigt. Die Nummerierung sieht zusammen mit dem gestern vorgestellten Rebel Trooper wie folgt aus:

  • 68 Tobias Beckett
  • 69 Rebel Trooper
  • 70 Han Solo (Bespin)

Alle Figuren werden voraussichtlich in den kommenden Wochen zumindest in den USA verfügbar sein. Wann es hierzulande soweit sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers steht noch aus.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Battle Droid vorgestellt!

Hinterlasse einen Kommentar