In einem Toys“R“Us-Markt in Hong Kong ist erstmals ein bisher unbekanntes Force Link 2.0 Multipack im Maßstab 1:18 aufgetaucht. Das Set enthält insgesamt fünf 3.75″-Figuren aus The Last Jedi und wurde gestern bei Instagram gepostet.

Anzeige


Das neue Force Link 2.0 Multipack enthält Rey (Island Journey), Kylo Ren (unmasked), Poe Dameron, einen First Order Snowtrooper und eine exklusive Maz Kanata Hologram-Figur, die es so wohl nur in diesem Pack geben wird.

Zur globalen Verfügbarkeit gibt es bisher keine Angaben. Ich gehe aber davon aus, dass das neue Multipack auch hierzulande bald verfügbar sein wird. Ob mit Toys“R“Us-Siegel oder eher ohne, wird sich zeigen. Danke an die Kollegen von Yakface.com für den Hinweis.

Hasbro The Last Jedi 3.75″ Toys“R“Us-Exclusive Multipack

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zur Vintage Collection Wave 3

Hinterlasse einen Kommentar