Mehrere Wochen nachdem zwei bis dato unbekannte Hot Wheels Star Wars Character Cars in einem Walmart Store in den USA aufgetaucht waren, gibt es nun endlich auch die offiziellen Pressebilder dazu.

Anzeige


Zusätzlich zum Supreme Leader Kylo Ren- und dem D-0 Character Car gibt es nun auch ein hochauflösendes Bild eines neuen leicht veränderten Rey-Fahrzeugs. Hierzulande gibt es bisher leider noch keine Spur der neuen Character Cars. Sobald sie bei Amazon auftauchen, findet ihr sie jedoch auf unserer neuen Amazon Storefront.

17.09.2019:
Erstmals aufgetaucht

Es scheint, also wolle die amerikanische Shoppingkette Walmart das Embargo zu den neuen Star Wars Collectibles seitens Disney partout nicht einhalten. In den vergangenen Wochen gab es fast täglich neue Leaks zum Triple Force Friday und meistens wurde das streng geheime Merchandise in einem Walmart-Store gefunden. So auch dieses Mal wieder.

Im US-amerikanischen El Paso im Bundesstaat Texas wurde gestern das erste neue Hot Wheels Star Wars-Merchandise in den Ladenregalen gesichtet.

Neben einem Resistance X-Wing Starship und einem BB-8 Character Car, die wohl beide nur auf neuer The Rise of Skywalker-Karte erscheinen, sind unter den Neuheiten auch zwei bisher unbekannte Character Cars zu finden. Die Rede ist dabei von Supreme Leader Kylo Ren und dem Droiden D-O.

Vielen Dank an die Kollegen von Yakface.com für das Teilen des Bildes. Sobald es detaillierte Bilder und die offiziellen Informationen zu allen Hot Wheels Star Wars-Neuheiten gibt, wird es nochmal einen separaten Beitrag geben.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Alle LEGO Star Wars Winter 2020-Sets im Überblick

Hinterlasse einen Kommentar