Neues Beast Kingdom R2-D2 & C-3PO Chrome Set vorgestellt

Im Laufe des Tages wurde auf Facebook ein neues Beast Kingdom R2-D2 & C-3PO Chrome Set vorgestellt. Laut Pressebild handelt es sich dabei um ein sogenanntes „Beast Kingdom 2017 Exclusive“ mit der Nummer EAA-010SP.

Der taiwanische Hersteller hat eine exklusive Variante des bereits lange veröffentlichten R2-D2 & C-3PO Combo Sets präsentiert. Die auffälligsten Unterschiede sind natürlich der glänzende Chromlack, sowie der rote Arm bei C-3PO, weswegen wir ihn auch kaum erkannt haben.

Außer ein paar schicken Bildern gibt es leider auch kaum weitere Informationen zum neuen Set. Nur dass es heute anlässlich des Star Wars Days in den lokalen asiatischen Stores verkauft wird und für die bewegliche Egg Attack Action Series erscheint. Nicht einmal ein Preis wird genannt.

Die Bezeichnung „Beast Kingdom 2017 Exclusive“ könnte bedeuten, dass das Set noch zu weiteren Anlässen erhältlich sein wird – etwa zur San Diego Comic Con 2017. Leider ist dies nur eine Vermutung. Der Großhändler heo.com ist der exklusive Distributionspartner von Beast Kingdom in Europa. Wenn es zum neuen R2-D2 & C-3PO Chrome Set Neuigkeiten für den deutschen Markt geben sollte, melden wir uns selbstverständlich.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Beast Kingdom Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.