Zu den drei bereits vorgestellten Black Series 6″-Figuren Rebel Trooper, Tobias Beckett und Han Solo (Bespin) sind bei Instagram nun zusätzlich auch die ersten Live-Bilder außerhalb der Box aufgetaucht. Der User @jstoyphotography hat die Figuren bereits vorliegen und ausführlich bebildert.

Anzeige


Leider gibt es auch weiterhin noch keine offiziellen Angaben zur Verfügbarkeit in Europa. Man kann zwar von einem regulären Release ausgehen, die Frage ist nur wann. Sobald die bestätigten Informationen vorliegen, melde ich mich wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments