Die Kollegen von Flyguy.net haben vor wenigen Tagen die ersten Bilder eines bisher unbekannten Hot Wheels Star Wars Moloch Character Cars hochgeladen. Die Bilder sind zugegebenermaßen nicht sehr hochauflösend, lassen das neue Fahrzeug aber trotzdem bereits gut erkennen.

Anzeige


Zum Kinostart von Solo: A Star Wars Story gab es drei ganz offizielle Ankündigungen von Hot Wheels. Wenige Wochen später sind drei weitere Fahrzeuge bei einem Termin mit dem „Disney Consumer Products & Interactive“-Team vorgestellt worden. Nun ist mit dem Moloch Character Car bereits die siebte Vorstellung zum aktuellen Star Wars-Film aufgetaucht.

Wie immer, gibt es leider zu den Hot Wheels Star Wars Neuankündigungen keine offiziellen Informationen seitens des Herstellers. Die hauseigene Website wird sehr sporadisch gepflegt und zur Vertriebssituation in Europa können nur Vermutungen angestellt werden. Auch die großen Onlineshops bieten nur sehr vereinzelt Mattel-Produkte zur Star Wars-Lizenz an.

Lasst mich gern in den Kommentaren wissen, wenn ihr eines der neuen Solo-Character Cars in freier Wildbahn entdeckt.

Übrigens: Auf der Frontseite ist ganz deutlich der Schriftzug „Carships“ zu lesen, während es auf der Rückseite wieder „Character Cars“ heißt. Das neue Moloch-Fahrzeug erscheint natürlich für die beliebte Character Cars-Serie. Die Carships-Reihe führt nämlich Fahrzeuge, welche auf Raumschiffen und nicht auf Charakteren basieren. Ob das Fahrzeug mit dieser falschen und irreführenden Beschriftung auch tatsächlich produziert wird, bleibt abzuwarten. Sobald es Live-Bilder gibt, melde ich mich wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6 inch - neue Infos zu Verfügbarkeit und Preisen

Hinterlasse einen Kommentar