Steve Ewans, Star Wars Design Director bei Hasbro, versorgte uns gestern Nacht bereits mit den ersten Eindrücken zum neuen Imperial Combat Assault Tank für die Vintage Collection. Kurz danach wurden jedoch noch zwei weitere Bilder und ein Video gepostet, die wir euch natürlich ebenfalls zeigen möchten.

Anzeige


Die Bilder zeigen Dr. Aphra und einen Imperial Combat Assault Tank Driver in 3.75″ im Detail. Bei Dr. Aphra handelt es sich um die versprochene Gewinner-Figur des letzten Fans-Choice-Polls und der Tank Driver wird selbstverständlich beim Panzer enthalten sein.

Außerdem wurde ein weiteres Video zum bereits vorgestellten „Ultimate Co-pilot Chewie“ hochgeladen, in dem noch einmal weitere Funktionen gezeigt werden.

The Doctor is… In. #thevintagecollection

Ein Beitrag geteilt von Steve Evans (@mrstevie18) am

“Move along. Move along.” – until tomorrow peeps. Good night!

Ein Beitrag geteilt von Steve Evans (@mrstevie18) am

Our Fuzzball in action!

Ein Beitrag geteilt von Steve Evans (@mrstevie18) am


Alle Star Wars-News von der New York Toy Fair 2018 findest du in unserem passenden News-Archiv.


Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Hasbro Vintage Collection 3.75" Chewbacca offiziell präsentiert

Hinterlasse einen Kommentar